kann man den juwel heizstab ausschalten?

2 Antworten

Hallo Schmanando06,

einen Regelheizer muss man nicht ausschalten, wenn die Temperatur erreicht ist, schaltet er automatisch ab!

Weil ich brauche eher einen Kühler, um die Temperatur für deine Axolotls auf etwa 18-20°C zu senken, anstatt einen Heizer.

Jetzt wo die kältere Jahreszeit beginnt, wird das Problem nicht mehr so groß sein, falls doch kann die Tiere nur ein Durchlaufkühler vor Überhitztem Wasser schützen!

Soweit ich weiß macht er das wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist und sonst kannst du ja einfach ne heitschaltuhr benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Aquarien und vielen Freunden geholfen

Schmanando06
Fragesteller

Weil ich brauche eher einen Kühler, um die Temperatur für deine Axolotls auf etwa 18-20°C zu senken, anstatt einen Heizer.