Innenfilter Juwel Horizontal ausrichten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LoveJael,

eigentlich spricht nichts dagegen, denn der Heizstab und die Kabel sind auch im Normalbetrieb unter Wasser. Das einzige was sein könnte wäre, dass wenn der Wasserstand einmal unkontrolliert abgesenkt wird, dass die Pumpe trocken läuft und dadurch Schaden nimmt! Wie das mit der Strömung am Auslauf geht müsstest Du probieren, evtl. den Bogen durch ein Stück Schlauch ersetzen.

Wird durch das Loch oben auch Wasser angesaugt, bzw. geht es durch bis zum Flügelrad?