Kann man den Defence 4 in den Defence 1 packen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kannst Du natürlich einen Schlafsack in einen anderen stecken.

Die Frage ist aber ja, welchen Sinn das machen würde.

Wenn du einen Schlafsack in einen anderen hineinstopft, dann wird der innere Schlafsack sich logischerweise nicht richtig aufbauschen können da es im anderen Schlafsack dafür zu eng ist und er nicht seine volle Isolationsleistung erreicht. Denn das, was Dich isoliert ist ja die Luftschicht im aufgebauschten Füllmaterial.

Es ist also immer nur ein Notbehelf.

Warum sollte das nicht gehen?...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst