Auswahltag bei Airbus Defence and Space (Fluggerätmechaniker)

3 Antworten

Einen solchen Test solltest du einfach mal auf dich zu kommen lassen. Da die möglichen Fragen in diesem allgemeinen Test in alle möglichen Richtungen gehen können, kannst du dich darauf kaum vorbereiten.

Das ist auch richtig so. Die Firmen wollen ja niemanden haben, der irgendwelche Tests auswendig gelernt hat, sondern jemanden der auf Anforderungen flexibel reagiert.

Freu dich, dass du in die Auswahl gekommen bist, und sei nicht enttäuscht wenn du nicht das große Los gezogen hast. Falls es nicht klappt, hast du jedenfalls eine Erfahrung gemacht, die nicht jedem gegönnt ist.

Hallo,

am besten über 3 Punkte informieren:

  • den Ausbildungsberuf

  • das Unternehmen/den Konzern

  • über den Begriff "Assessment Center"

Viel Erfolg!

Gruß

RHW

Wurdest zu dem Test eingeladen oder des Auswahlveranstaltung/Gespräch?

AcroheadGimpAir
Beitragsersteller

bin jetzt angenommen :)

JayJay89net  20.10.2016, 12:50
@AcroheadGimpAir

Hey ich habe nächste Woche ein auswahltag in Bremen kannst du mir sagen wie es ungefähr abgelaufen ist und ob es sehr schwer ist ?!?!