Kann man den Brief ganz normal in den Postkasten einwerfen?

6 Antworten

Ausreichend frankieren, sieht bei dir aus wie ein Großbrief für 1,55ct

2 Briefmarken für 0,80ct gehen auch - Hauptsache die 1,55 sind beglichen

Hier aber zum hilfreichen Portoberater der Post: https://www.deutschepost.de/de/p/portoberater.html#/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Man steckt die Blätter in einen Umschlag, je nach Gewicht bis 20, 50, 250 oder 1.000 Gramm kostet es 80 Cent oder 2,70 EUR.

Von Experte PaketRapha bestätigt

Es gibt ein gewisses Gewicht solange es noch als Brief gilt. Je nach dem braucht man mehr Briefmarken. Aber sonst schon.

Du brauchst für jeden Brief eine Briefmarke und paar Blätter passen ja wohl rein

BlueRedRoses
Beitragsersteller

Danke, aber ein Bild kommt gleich noch, welche Art von Brief ich meine