Kann man das Ticket 1000/2000 auch ohne Abo kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du diese Tickets auch monatlich einzeln kaufen.

Die Marken gelten aber nicht "nur zusammen mit der Chipkarte", sondern du brauchst eine Kundenkarte, auf der der gewünschte Geltungsbereich und der Name (beim Ticket1000 Pflicht, beim Ticket2000 auf Wunsch) eingetragen werden. Diese Kundenkarte bekommst du kostenlos in jedem VRR-Kundencenter und bei vielen privaten Verkaufsstellen.

Infos: www.vrr.de

ChrisDo
Beitragsersteller

Nun hab ichs verstanden. Habe die Kundenkarte gleichgesetzt mit der Chip-abokarte. Vielen dank!

Gehst du zur Busgesellschaft oder DB und holst die Kundenkarte, dann kannst du die tickets s am automaten holen.

Du kannst die Monatskarten auch einzeln kaufen. Du brauchst dafür eine Kundenkarte und eine Wertmarke. Beides bekommst du im Kundencenter.

Man braucht kein Abo, meine Schwester hat es auch ohne Abo 2 Monate gehabt :-)