Wo kann man sich ein Ticket 1000/2000 kaufen (ohne Abo)?

3 Antworten

Huhu,

Gehe einfach ins Kundencenter und lass dir dort ein Ticket ausstellen. Wenn du es ohne Abo kaufst, musst du keinen Antrag ausfüllen, aber im Abo sparst du sehr viel Geld!

LG

Max

Das kannst du direkt vom Automaten kaufen mit der jeweiligen Preisstufe (a,b,c,d)

ecki2000  11.04.2016, 12:47

du benötigst dazu aber noch eine Trägerkarte, die du ausfüllen musst. Gibt es auch am Automaten. Besser ist jedoch das Handyticket. Während ein normales Ticket 1000/2000 einen Kalendermonat gilt (=bis 30.4.), gilt das Handyticket einen ganzen Monat (=bis 10.5.)

vxguemues  10.04.2016, 21:01

Doch gibt es :)

hitomie88
Beitragsersteller

Ticket 1000/2000 ist personalisiert. Das gibts doch nicht am Automaten

du meinst wahrscheinlich 100/200 im VGN was preisstufe A wäre.

Unter VGN gibt einfach deinen Zielort an. Der Automat rechnet das korrekt eigenständig aus.

Falls du es am DB Automaten kaufen solltest unten rechts über VGN und dann oben links auf Ziele A-Z. Dann Ziel eingeben. Der Automat errechnet die passende Preisstufe. Kauf nicht einfach irgendeine Preisstufe ohne zu wissen, von wo bis wo diese eigentlich gültig ist.

Du wärst nicht der erste der dann 60 Euro Zahlen muss....