Kann man das SMK Seminar von der Bahn umgehen?

2 Antworten

Hallo,

Aus Erfahrung kann ich sagen, die Präsentation wird meistens von Führungskräften ignoriert.

In der Regel wird das Seminar von externen Trainern durchgeführt. Der Termin der Präsentation wird von der Gruppe selbst mit dem Betrieb vereinbart. Da kräht aber kein Hahn danach, wenn dieser Termin einfach nicht angesetzt wird. Ist ja im Prinzip für Alle Win-Win ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Betriebszentrale/ Leitstelle der Bahn

EpicBot
Beitragsersteller

Oh danke, das hört sich ja schon besser an. Na dann hoffe ich mal, dass es nicht stattfindet

Bei uns hieß das damals noch SKiP - und ich fand es mega! :-) Unsere Gruppe hatte extrem viel Spaß.