BFD Seminar umgehen

2 Antworten

Ich mache auch grade ein BFD und es gibt ja einige Seminare, die sind wichtig für die Anerkennung. Also wäre ich da vorsichtig und würde mich nochmal erkundigen bevor ich schwänze...

Du hast in deinem Vertrag unterschrieben, dass du an Seminaren teilnimmst. Wenn du unentschuldigt fehlst, kann das Bundesamt die Vereinbarung kündigen mit der Begründung, dass du deinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommst.