Kann man das Natural erreichen mit einem niedrigen Körperfettanteil?

3 Antworten

Grundsätzlich ja, vorausgesetzt man ernährt sich richtig, trainiert schon ein paar Jahre und hat evtl ne gute Genetik.

Aber in nur ein paar Monaten ist das ohne spezielle Nachhilfe definitiv nicht zu schaffen

Timo6392
Fragesteller

Also er trainiert seit knapp 2 Jahren und ist wie ich als Lauch angefangen 🤣

Also so zu trainieren geht durchaus aber zb der Armmuskel links im Bild der wirkt viel zu weit nach oben und rund.

Timo6392
Fragesteller

Also denkst du ich könnte so nicht Natural das erreichen ??

ewigsuzu  17.05.2024, 04:32
@Timo6392

da steht im ersten Halbsatz was anderes, sowas geht durchaus, nur das Bild selber wirkt eben nicht ganz echt in der Art.

Das Bild scheint mir bearbeitet zu sein aber nein, das geht nicht

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Timo6392
Fragesteller

Also er hat es nur kurz geschnitten weil wegen Unterkörper damit man nichts sieht aber danke für die Antwort liebe Grüße

ShorteyIs  17.05.2024, 13:37

Urteile nicht so schnell, es kommt immer auf die Arbeit an Arbeit>Genetik wenn du alles perfekt machst wie ein Profi und du dein Leben nur darauf einstellst ist das aufjedenfall möglich

ShorteyIs  17.05.2024, 15:27
@kami1a, UserMod Light

Jup, in strongman. Wenn du keine Profi Titel in Bodybuilding hast dann sag nicht das sowas natty nicht möglich sei. Geh erstmal auf die Bodybuilding Bühne hol dir die gnbf pro Card und red dann weiter. Trotzdem Respekt an deine Leistungen aber da is ein großer unterschied zwischen Bodybuilding und powerlifting