kann man das mischen beim kochen?

evtl dazu eier?

Maultaschen klein schneiden die Eier als Rührei dazu nur so ne Idee muss das aber hintereinander machen

fusselchen70  31.08.2024, 17:09

Rohe oder schon gekochte Kartoffeln?

ArminJ19732023
Beitragsersteller

gekocht und dann anbraten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kann man das und Eier dazu geben ist eine sehr gute Idee.

Wenn ich von allen diesen Dingen Reste haben, die einzeln nicht genug sind, dann würde ich das machen. Aber entweder mit Hackfleisch, oder mit Ei, nicht beides.

Wenn das hinterher im gleichen Gericht landet - warum solltest du es getrennt braten. Könnte höchstens ein Problem geben, wenn nicht alles in die Pfanne passt.

Kartoffeln und Maultaschen passen wohl nicht zusammen.

Hackfleisch braten, würzen und zur Seite stellen.

Dann die Kartoffel zubereiten oder die Maultaschen.