Kann man Ei und Fisch zusammen essen?

6 Antworten

eine panade besteht (auch) aus ei... und es gibt viele zubereitungsarten von fisch in panade.. findest du das eklig?

Sicher kann man das. Probiere es doch aus.

Ja das kann man, ist nicht schlimm.

Wenn Dir beides schmeckt, warum sollte die Kombination dann schlecht sein ? Eben, siehste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Rosswurscht  08.07.2017, 13:05

Mir schmeckt auch Schokopudding und Döner ...

Warum sollte die Kombination dann schlecht sein ;-)

Warum probierst Du nicht? jedenfalls sehr fettig.

vxguemues
Fragesteller

Ich habe vergessen dazu zu schreiben, ob man das zum frühstück für andere auch vorbereiten könnte, oder halt eher nicht..