Kann man Beiträge/Kommentare wieder löschen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du allein kannst das nicht machen, aber die Moderatoren schon. Du musst auf dein Profil klicken, dann auf „Hilfe“ dann auf „Team kontaktieren“, „einen Beitrag löschen“ und den Link einfügen von deinem Beitrag und dann darum bitten es zu löschen. Oder du kannst den Beitrag melden, und dann dazuschreiben, dass man es löschen soll. LG ☺️

Dave241
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Dazu muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, allein kann man da nichts ausrichten. ¯\_(ツ)_/¯

Nur der Support kann das machen

Du als Normalo User nicht

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Dave241
Beitragsersteller

"Normalo User" klingt ein wenig gemein, aber trotzdem danke!

Selber geht das nicht. Dafür musst du den Support fragen (bsplsw. bei der Meldefunktion). Dieser wird deinen Beitrag aber nur mir einer guten Begründung löschen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer