Kann man beim zu zweit reiten auf einen Pferd miteinander Liebe machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen wird das wohl - für das Pferd aber sicher unangenehm bis schmerzhaft, sowohl was Gewicht von 2 Personen als auch deren Bewegungen angeht... ich würde das an der Grenze zur Tierquälerei betrachten. Bitte sucht euch doch was ohne Tier!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

viel zu gefährlich.

von daher - geht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Wenn ihr es hinkriegt und das Pferd es lang genug aushält... Obwohl, womöglich würde das Pferd eifersüchtig werden und euch dann runterschmeißen.

Tut das nehm Pferd bitte nicht an

Windmondkind
Beitragsersteller

hab ich auch nicht vor, es ging um die Theorie

Du meinst Sex, das wird etwas schwierig, aber möglich ist vieles.