Kann man beim Toyota CHR Funktionen abstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man ausschalten, steht in der Bedienungsanleitung. Stand beim Aygo X drin, steht auch beim CHR drin.

Den Spurhalter musste aber imho nach jedem Motorneustart wieder deaktivieren. Oder fährst zu Toyota, evtl können die die Funktionen rausprogrammieren.

Clemony
Beitragsersteller

Danke

weil an sich stört mich das nicht, aber wenn das einfach so losgeht kann es durchaus auch gefährlich sein.

TheMonkfood  30.09.2022, 18:28
@Clemony

Hatte letztens einen Aygo X als Ersatzwagen, der zerrte auch schonmal am Lenkrad. Gab aufm Lenkrad ne Taste, um das abzuschalten, musste man aber bei jedem Fahrtantritt machen. Kann man aber bestimmt auch dauerhaft ausschalten bzw die Werkstatt kann das.

Das Ding hat bestimmt ne extra Sicherung, schau da mal

Aber wahrscheinlich kannst du es auch so abschalten, Bedienungsanleitung lesen