Mein Auto macht bei ganz eingeschlagenem Lenkrad nach rechts auf der linken Seite so komische Geräusche. Was könnte das sein?

6 Antworten

Ich hätte nun erstmal auf ein defektes Antriebswellengelenk getippt. Allerdings sollte es auf der linken Seite besonders bei Volleinschlag nach links klopfen (dann ist es etwas stärker eingeschlagen).

Ich würde dann mal Radlager auf Spiel kontrollieren und mal voll rechts einschlagen und schauen ob dann Etwas Irgendwo streifen kann.

ich würde auf jeden Fall zur Werkstatt fahren.

Kann sein das die Antriebswelle ausgeschlagen ist.

Das hört sich an trockenem oder ausgeschlagenem Antriebswellengelenk an...