Kann man beim S5 Mini die Sim-karte entfernen?

2 Antworten

Natürlich kann man die Sim rausnehmen.

Handy runterfahren, hinten Deckel abmachen (da ist normalerweise irgendwo eine Kerbe, wo man mit dem Fingernagel rein kann.) Akku rausnehmen und Sim-Karte rausnehmen.

Pihl2002
Beitragsersteller

Die lässt sich nicht rausschieben

daCypher  07.07.2016, 17:30
@Pihl2002

Schieb sie mal ein bisschen weiter rein. Soweit ich weiß, hat das S5 mini auch so einen Klick-Klack-Mechanismus, wie bei einem Kugelschreiber. Also du drückst sie rein und sie wird dann rausgeschoben.

Wie jetzt, die Karte wird nicht erkannt? Dann müsst ihr doch eine reingelegt haben. Auf dem selben Weg nehmt ihr sie auch wieder raus.

Oder was glaubt ihr, wie das sonst funktioniert mit dem Kartenerkennen. Sie nur daneben legen bringt nichts.  ;-)

Pihl2002
Beitragsersteller

Ja aber man kann die nicht rausschieben

TreudoofeTomate  07.07.2016, 17:30
@Pihl2002

Kurz reindrücken, dann springt sie ein Ministück hervor. Ihr könnt sie mit den Fingernägeln greifen und rausziehen.