SIM-Karte wird nicht erkannt?

1 Antwort

Hallo Jojo45724,

das ist schon ein merkwürdiges Verhalten. Welches Handy war dein altes und welches neue hast du dir ausgesucht?

Da dieses Problem jetzt auch beim neuen auftaucht, bin ich etwas überfragt, wenn ich ehrlich bin.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Jojo45724
Fragesteller

Hallo mein altes war ein huawaii und das neue ein Redmi. Ich war jetzt beim Handyladen. Und der meinte es würde an meiner SIM-Karte liegen, er meinte sie ist vielleicht zu heiß geworden. Mir wäre das nicht aufgefallen. Hab jetzt wieder eine neue bekommen und werde Mal schauen, wenn jetzt etwas sein sollte liegt es vielleicht doch am Handy. Ich fand es nur komisch weil es jetzt schon wieder passiert ist.

Danke für deine Antwort. Grüße zurück

Telekomhilft  23.09.2023, 12:49
@Jojo45724

Eben. Dass es bei deinem neuen Smartphone auch wieder der Fall ist, ist irgendwie merkwürdig. Aber gut, dass du jetzt erst einmal eine neue SIM-Karte erhalten hast. Dann kannst du jetzt testen und wenn du magst, gerne hier berichten, wie es ausgegangen ist. Viele Grüße Rebekka H.

Jojo45724
Fragesteller
@Telekomhilft

Ja ich muss sagen wo es angefangen hat dachte ich auch nicht schon wieder. Ja jetzt teste ich Mal, ich hoffe das jetzt erst Mal alles so bleibt und nichts mehr ist.