Handy denkt es ist keine SIM Karte drin?

3 Antworten

Wenn Du Dein Handy von einem bestimmten Anbieter gekauft hast, und die SIM-Karte von einem anderen ist, kann das schon sein. Dann muss das Handy entsperrt werden.

Oder ist vielleicht die SIM-Karte noch nicht freigeschaltet? - Dann solltest Du Deinen Anbieter kontaktieren.

zoee2
Beitragsersteller

freigeschaltet ist sie eigentlich! Aber wie entperrt man das?

Entwederist die Karte nicht noch nicht freigeschaltet oder die lese karte deines telefons ist nicht korrekt

Das hatte ich auch. Die Karte war vom Anbieter noch nicht freigeschaltet. Ruf mal die Hotline an und frag dort nach.