Kann man beim Netztieil auch was falsch anschließen?

Cosmo16482  03.05.2023, 13:54

Welcher Prozessor und welches Mainboard? Vllt müsst ihr ein BIOS Update machen

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

wleches Board, KP so ein MSI A520M-A Pro also es sieht danach aus, ich hab keine Ahung, der PC wurde gebraucht gekafut, aber es sieht nach dem aus, und den ryzen 3 pro 2100ge

4 Antworten

Hallo,

beim Netzteil kann man eigentlich nichts falsch anschliessen. Die Kabel bzw. Anschlüsse sind so designt, dass man da nichts verwechseln kann.
Der Fehler liegt hier beim Prozessor bzw. Mainboard. Der Prozessor wird von dem Board nicht unterstützt.

LG

Nein, am Netzteil kann man nichts falsch anschließen, es passt alles nur da wo es hingehört und alle Anschlüssen haben immer Strom.
Meist ist bei sowas das BIOS das Problem. Mal den Netzstecker ziehen, Powerknopf drücken, und die Batterie für 5 min rausnehmen (zur Not mehrmals). Sonst sitzt vielleicht was nicht korrekt, oder ist defekt.

WusstIchDasNein
Beitragsersteller

bevor wir den PC aufgemacht haben lief das Bild über die CPU, jetzt haben wir ne GPU verbaut, Netzteil hat GENUG Watt für alle Teile, 16 GB DDr4 haen wri dazu getan aber das sagt ich glaub ich ja scho bereits.

bei den RAM nachte es auf jeden Fall klick und GPU auch usw.

aber gut, dann baun wir mal die Batterie asu, geht die eh ganz leicht wieder rein???

Hdmi kabel an gpu dran machen

Oder

Cpu ist nicht mit mainboard kompatibel