Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Stecken alle Stecker richtig?
  2. entferne Lüfterkabel, RGB Zeug,… vom mainboard.
  3. Teste mal mit nur einem Ramstick
  4. Kannst du den Pc mit 1x klicken auf den anschalten herunterfahren so das alles ausgeht? Wenn ja gibt es ein Problem mit der grafikausgabe, da das mainboard im Bios hängt. Wenn nein, liegt das Problem wo anders. Wichtig: Damit der Test funktioniert Speichermedien trennen. Antworte einfach mal das Ergebnis unter diese Nachricht. Des weitern währe eine Info über die Hardware super.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Eigenbau PCs und langes Interesse an PC Hardware

MrGamingSuit
Beitragsersteller

Zum:
1. Ja
2. hab ich gemacht aber immernoch kein Bild
3. ausprobiert und auch kein erfolg
4. mit einmaligen drückien keine reaktion,aber das war auch noch nie möglich egal ob bild oder nicht
Specs sind
- Cpu: Amd A10 7700k
- Mb: Biostar A68MDE
- Ram: irgendein Noname
- lüfter auch keine Ahnung
mehr ist bisher nicht dran installiert

Yolacraft  20.05.2023, 23:34
@MrGamingSuit

Dann mach eine Hardware seitiges Bios reset. Also nimm die kleine Batterie auf dem mainboard raus und Steck sie nach frühstens 20sekunden wieder rein. LG