CPU LED Leuchtet (neuer PC-Bau)?

2 Antworten

Ich würde da erstmal versuchen das BIOS auf eine aktuelle Version zu flashen. Das geht auch ohne CPU und RAM bei so einem Highend Board und heißt Q-Flash.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Professioneller PC Experte

man muss die integrierte GPU im BIOS erst aktivieren. aber soweit kommst du ja gar nicht. Versuch es einfach wenn deine GPU da ist. bin mir sicher dann klappt alles

Kubi1996  30.07.2024, 14:39

Die iGPU ist standardmäßig aktiviert wenn keine normale Grafikkarte verbaut ist.