kann man bei yves rocher per e-Mail stornieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach probieren. Den Auftrag mit der Nummer xxxx stornieren und eine Email-Bestätigung der Stornierung verlangen. So werden sie sich auf jeden Fall melden...

Hier, hab ich auf der Seite von Yves Rocher gefunden:

Kann ich Produkte zurückgeben oder umtauschen? Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben: Yves Rocher GmbH, Lombardinostr. 1, 76724 Germersheim. Sollte eine Lieferung nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter Tel. 0180 52 0 53 (€ 0,14/Min. a.d. Festnetz. Mobilfunknetze max. € 0,42/Min). Gerne können Sie uns auch ein Fax senden: 0180 52 0 81 (bundesweit 0,14 EUR pro Minute). Wir sind an 7 Tagen der Woche, 24 Stunden persönlich für Sie da!

Also kannst Du sicher auch dort stornieren!

sicher warum auch nicht... aber ein Anruf ist sicherlich schneller....