Yves Rocher verschiedene preise?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise im Internet und im Angebot per Post sind meist unterschiedlich, du kannst aber entweder nur per Internet oder nur per Post bestellen. Die Preise sind da so, wie bei jeweilig genutzten Angebot. Untereinander mischen kannst du das aber nicht.

Du könntest aber eventuell bei der Hotline anrufen und dort bestellen, die haben die Möglichkeit die Preise zu regulieren. Wenn du sagst, dass du dieses und jenes Produkt im Internet aber günstiger gesehen hast, dann kann es dennoch sein, dass du dann auch denn günstigeren Preis bekommst. Es ist allerdings nicht Pflicht, dass dir die Mitarbeiter dann den günstigeren Preis geben, wenn du über das Post Angebot bestellst.

Nein du kannst diesen preis nicht auf die bestellung übernehmen Internet bestellungen sind im üblichen günstiger da der logistik- und personalaufwand geringer ist deshalb die günstigeren Preise also entweder Internet oder Herkömmlich