Yves Rocher Gratis Geburtstagsgeschenk

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall bekommst du das Geschenk nicht, wenn du nicht bestellst. Du könntest aber bei der Hotline anrufen und nett nachfragen, ob sie es dir ausnahmsweise ohne Bestellung schicken können.

Der Mindestbestellwert liegt aber nur bei 10 Euro. Ich würd mir schon überlegen doch etwas dazu zu bestellen.

Hey habe das Geschenk auch bekommen.....hast du das jetzt eigentlich genascht und wenn ja wie ist es abgelaufen?

Das habe ich auch bekommen. Es gilt nur, wenn du etwas dort bestellt. Ob es ein Mindesteinkaufswert gibt, weiß ich jetzt leider auch nicht, aber du musst auf jedenfall bestellen, sonst geht das Geschenk flöthen. Ist halt schon bissel Taktik dabei, damit du motivierter bist, dort etwas zu kaufen. Ich wollte jedenfalls eh demnächst bestellen und werde die Gelegenheit nutzen und Anfang nächsten Monat dort bestellen. ;)