Was hat der Fall nawalny mit Yves Rocher zu tun , wenn man tiefer recherchiert kommt dass immer wieder?

Yves rocher, hab es korrigiert.

2 Antworten

Dan lese einmal den Artikel auf:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100348724/alexej-nawalnys-bruder-auf-kreml-fahndungsliste-wer-ist-oleg-nawalny-.html

Der "Yves-Rocher-Fall" brachte Oleg Nawalny in Haft

In Russland ist das Verfahren als "Yves-Rocher-Fall" bekannt. Der russische Zweig des Kosmetikkonzerns Yves Rocher hatte ab 2012 russische Ermittlungsbehörden um die Überprüfung seines Vertrags mit einem Kurierdienst gebeten, der den Nawalny-Brüdern gehörte. Angeblich hätten sie das Unternehmen zwischen 2008 und 2012 um rund 55 Millionen Rubel betrogen, sagte der damalige Russland-Chef von Yves Rocher, Bruno Leproux, damals aus. Die Summe entsprach seinerzeit rund 1,38 Millionen Euro. Später ergaben interne Prüfungen jedoch, dass gar kein Schaden entstanden war. Yves Rocher ruderte zurück. Zu spät für die Nawalnys.