Yves Rocher Bestellung mit bestellkarte?

3 Antworten

Ja, du bekomst eine Rechnung, wenn du etwas bestellst.

Die Angebote gelten nicht im Shop.

Post Angebote, Internet Angebote und die Angebote im Shop sind unterschiedlich und können nicht kombiniert werden

PS: Ich hab mal bei Yves Rocher gearbeitet. Wenns ich nicht weiß, wer dann? ;-)

Wenn du per Post bestellst, liegt dem Paket die Rechnung bei.

Die speziellen Angebote/ Rabatte des Versands gelten nicht in den Shops

In den Shops kannst du dich auch anmelden, bekommst eine Kundenkarte und wiederum Sonderangebote..

Die Produkte sind im Prinzip gleich, nur nicht die Aktionen.

Ich gehe davon aus, daß du die Rechnung mit der Ware bekommst!

mit dem Shop bin ich überfragt, aber ich denke, die Angebote gibt es auch da?