Eine Bestellung von "Unterwegs" stornieren?

1 Antwort

Wenn es noch nicht unterwegs ist, anrufen und stornieren, per mail geht auch könnte aber länger dauern. Wenn das Paket bereits abgefertigt ist, kannst du es nach Fernabsatz zurück senden, wirst aber auf den Versandkosten sitzen bleiben - am besten die Annahme verweigern.

Edit:

Kannst du nicht im Account die Bestellung direkt stornieren?

Hinzu, wenn man sich etwas absichern möchte, kann man auch anrufen und nach Bestätigung eine Mail schicken 'Danke für das Telefongespräch und die unkomplizierte Stornierung. Hiermit bestätige ich hinzu schriftlich meine Stornierung des Auftrags abc123456.' Würde ich lassen wenn es um eine kleine Bestellung geht.