Kann man bei sims 3 mehrere Grundstücke besitzen?
Ich will ein kleines anwesen bauen. und brauche dazu mehr als 1 60x60 großen grundstück ( dass das dann andere "welten" ist mir klar) spiel aber auch grade keine Rolle. Geht das? Wenn ja wie? kann man auch gemeinschaftsgrundstücke kaufen? Wenn ja wie?
vielen Lieben Dank schonmal im vorraus! LG Jenni1508
5 Antworten
Jetzt endlich kann ein Haushalt auch mehrere Wohngrundstücke besitzen und verschiedene Grundstücksfunktionen auf sie aufteilen. Eine komplette Anleitung findest du hier: Hauptwohnsitz und weitere Wohngrundstücke als Nebenwohnsitz – http://simension.de/sims-3/sims-3-hauptwohnsitz-mit-nebenwohnsitz/
mehrere Grundstücke besitzen kannst du nicht , aber Gemeinschaftsgrundstücke über PC kaufen ist möglich . Entweder Grundstücke , das sind meistens Angelplätze , Park , Fitness - Studio , Museum usw. Die mußt du auch aktualisieren , also so lange verbessern bis sie auf 3 Sterne sind. Geschäfte sind die Rabbitholes wie Theater , Lebensmittel , Stadion . Die sind schon auf 3 Sterne und dort kannst du dir dann 1 mal in der Woche dein Geld abholen.
Ich kenn nen sims 3 Trick! 1.Man drückt unten links Strg+die Taste darüber +C 2.Dann müsste oben ein blaues Kästchen erscheinen.Da schreibt ihr testingcheatsenabled true rein und dann enter drücken. 3.Jetzt kann man die Balken bei den Bedürfnissen einfachso mit der Maus aufziehen.
toll... das wusste ich schon vorher! Das war auch nicht meine frage
Nein leider nicht.
Ich spiele selber Die Sims3 und wenn du ein neues Grundstück erbauen sowie kaufen möschtest musst du alleine, oder mit deiner derzeitigen Familie umziehen also ist dies nicht möglich.
Nein kann man leider nicht :(
Aber Gemeinschaftsgrundstücke kannst du kaufen :)
Lg Beddie***