Kann man bei sims 3 mehrere Grundstücke besitzen?

5 Antworten

Ich kenn nen sims 3 Trick! 1.Man drückt unten links Strg+die Taste darüber +C 2.Dann müsste oben ein blaues Kästchen erscheinen.Da schreibt ihr testingcheatsenabled true rein und dann enter drücken. 3.Jetzt kann man die Balken bei den Bedürfnissen einfachso mit der Maus aufziehen.

Jenni1508
Beitragsersteller

toll... das wusste ich schon vorher! Das war auch nicht meine frage

mehrere Grundstücke besitzen kannst du nicht , aber Gemeinschaftsgrundstücke über PC kaufen ist möglich . Entweder Grundstücke , das sind meistens Angelplätze , Park , Fitness - Studio , Museum usw. Die mußt du auch aktualisieren , also so lange verbessern bis sie auf 3 Sterne sind. Geschäfte sind die Rabbitholes wie Theater , Lebensmittel , Stadion . Die sind schon auf 3 Sterne und dort kannst du dir dann 1 mal in der Woche dein Geld abholen.

Nein leider nicht.

Ich spiele selber Die Sims3 und wenn du ein neues Grundstück erbauen sowie kaufen möschtest musst du alleine, oder mit deiner derzeitigen Familie umziehen also ist dies nicht möglich.

Nein kann man leider nicht :(

Aber Gemeinschaftsgrundstücke kannst du kaufen :)

Lg Beddie***