(Sims 3) auf Privaten Grundstücken Zäune abschließen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Stall auf dem Grundstück wo deine Sims auch leben und euer Haus steht bauen würdest, könntest du die Zäune ablschließen.

Wenn du aber den Stall woanders baust geht das nicht, dafür müsstest du mit deinen restlichen Sims auf das Grunstück mit dem Stall ziehen, allerdings wohnen die Sims dann halt nicht in ihrem Haus sondern im Stall :D

Julchen1408  13.06.2016, 20:21

Danke für den Stern :)

Um Zäune in Sims abzuschließen brauchst du erst noch ein adon für 20 euro.

user023948  10.05.2016, 13:27

*35€ Nämlich Sims 3 wildes studentenleben... also da ist das mit den Türen auf jeden Fall... somit ja auch mit den Toren... und mit der Bettenbelegung also dass nur eine spezielle Person in dem Bett schlafen gehen kann und sich in ihr eigenes legt