Sims 3 Pferdewelt

2 Antworten

Appalosa Plains wäre gut. Du kannst auch ein zweites Grundstück kaufen und dort einen Stall kaufen. Das mach ich auch :)

Es gibt ja das Erweiterungspack Einfach tierisch und da gibt es eine neue Welt wo es auch streunende Pferde,Hunde und Katzen gibt. Da gibt es sicher viele gute Plätze.

Fabimto
Beitragsersteller

Jaa die habe ich ja auch aber ich meine eine map die noch etwas größere Grundstücke hat sodass man auch größere ställe bauen kann..