Sims3 ohne Supermarkt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der ist bei den vorgefertigten objekten ., direkt neben dem kellertool

Welche Stadt hast Du Dir denn herunter geladen ? Ich nehme an Riverview oder ? Sortiere die Karte mal nach Gemeinschaftszentren. Dann siehst Du in der Mitte der Stadt ein rotes Symbol mit einem Korb oder Einkaufswagen. Das ist der Supermarkt. Das ist bei jeder Stadt so.

Grüße, Steffen

Ein Lebensmittelgeschäft gibt es aber auf jeden Fall. Hattest Du das nicht zur Auswahl? Einen Supermarkt in dem Sinn mit Regale und den Sim beim Einkauf begleiten gibt es auch gar nicht. Aber ein Lebensmittelgeschäft gibt es.

da kannst du glaube ich gar keinen bauen