Sims 3 - Boden verschwommen?

1 Antwort

Ich denke das ist, weil dein Spiel das nicht lädt und wahrscheinlich dein Computer mit dem Spiel und anderen Dingen auf deinem PC überfordert ist. Vielleicht musst du mal was löschen? Ist das denn nur in einer oder mehreren Welten so?

281101
Fragesteller

Hallo =) Danke für deine Antwort, das Problem ist (zum Glück)schon behoben =)

In den Optionen waren dieses "erweiterte Rendering" ausgeschalten", dann habe ich es eingeschalten und jetzt läuft alles perfekt =)

Trotzdem DANKE lg