wie kann man bei sims 2 ein restaurant auf einem gemeinschaftsgrundstück bauen

2 Antworten

du musst in der stadt ein gemeinschaft grundstück kaufen und dann wenn du es zu ende gebaut hast imobilien oder im telefon buch jemanden anrufen das ist so einen firma und wenn du eine urkunde bestellen kannst und es auch machst dann kommen leute in dein restaurant

hallo... Hast du Sims 2 Nightlife? wenn nicht, gehts es nicht, wenn ja einfach die Empfangstheke hinstellen. dann gehts lg Holunderbluete