Kann man bei Lampen die Frequenz ändern?

Ceetee1000  01.08.2024, 20:46

Du redest über die Frequenz der Fernbedienung,oder?

Sarah3726878
Beitragsersteller

Ja, ich glaube schon. (Kenne mich mit Technik nicht so gut aus)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blick ins Handbuch der entsprechenden Fernbedienung und der Empfänger hilft, wie die Zuordnungen gelöscht und neu programmiert werden können.

Es ist weniger eine Frage der Frequenz, sondern der Codes die die Fernbedienung aussendet und auf die die Empfänger reagieren.

Also gehe ich mal davon aus es geht um die Frequenzen der Fernsteuerung. Probier doch mal folgendes, steck alle aus. Dann steckst du dir erste ein zb mit Aquarium und drückst die ein-Taste der ersten FB. Dann steckst du die zweite dose ein und drückst die ein-Taste bei zwei usw.