Kann man bei H&M Schmuck&Taschen zurückschicken?:)

6 Antworten

Wenn Du die Ware per Versand bestellt hast, hast Du grundsätzlich 14 Tage Rückgaberecht nach §361a BGB (gilt also nicht, wenn im Laden gekauft wurde!).

Ausnahmen: Bei Beschädigungen (Gebrauchsspuren) mußt Du die Wertminderung ersetzen und bei Waren unter 40€ gehen die Kosten für die Rücksendung zu deinen Lasten.

Natürlich. Versandhandel ist immer Kauf zur Probe. Du kannst auch eine Auswahl schicken lassen und zurückschicken, was dir nicht gefällt. Aber bitte innerhalb der Rückgabefrist, das ist meist 14 Tage. Nur bei versteckten Mängeln kannst du 6 Monate zurückgeben.

Normalerweise hat mein 14 Tage, manchmal auch 4 Wochen Umtausch- bzw. Rückgaberecht. Lies mal die AGBs von H&M auf der Rechnung bzw. im Internet.

Wenn du die Kassenzettel hast dann ja hab ich auch öfters gemacht natürlich aber nicht nach 1-2 Monaten oder so sondern nach 2-4 Tage

ich denke das gehört auch zum normalen umtasch ;D musst halt gucken ob du noch den kassenbon hast.