Kann man bei Asos Schmuck zurückschicken?

1 Antwort

Laut Info ja, aber wenn Du mal selber "recherchiert" hättest, wärst Du über folgende Info gestossen:

Wir verstehen schon, manchmal ist ein Artikel einfach nicht das Richtige für dich und du willst dein Geld zurück. Keine Sorge, solange der Artikel noch in seinem Originalzustand ist, akzeptieren wir kostenfreie Rücksendungen, vorbehaltlich der unten aufgelisteten Regeln.

Falls du innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt einen Artikel zurücksendest und eine Erstattung wünschst, weisen wir eine vollständige Erstattung für den Artikel auf deine ursprünglich genutzte Zahlungsmethode an.

Solltest du zwischen 29 und 45 Tagen nach Erhalt einen Artikel retournieren und um eine Erstattung bitten, stellen wir dir einen ASOS Geschenkgutschein für den entsprechenden Wert des von dir gezahlten Preises aus.

Ralii
Beitragsersteller

Ich habe "recherchiert" und auch das oben aufgeführte gefunden. Ich verstehe es so, dass man das Zurückschicken von Schmuck unterlassen sollte, aber da ich auf einer anderen Seite gesehen habe dass es jemand trotzdem gemacht hat, wollte ich hier einfach nochmal nach fragen, ob vielleicht schon irgendwer Schmuck zurückgesendet hat.

Danke für deine sehr nett formulierte Antwort