Schmuck zu einen Schwarzen KLeid (Hochzeit)

:D - (Mode, Schmuck)

8 Antworten

Ich würde etwas feines, filigranes dazu tragen, keinen allzu klobigen Schmuck. Und ich würde bei etwas Klassischem bleiben, also keinen Plastikschmuck nehmen. Zu schwarz finde ich silber oder roségold ganz schön. Solltest du keinen "echten" Schmuck kaufen (wovon ich mal ausgehe), würde ich darauf achten, dass Perlen oder Steine nicht allzu groß sind, das wirkt schnell billig. Die Ohrringe würde ich ruhig etwas länger wählen.

Schönes Kleid übrigens ;) Viel Spaß bei der Hochzeit wünscht curium

Ich bin zwar keine Frau. Aber ich würd sagen was schlichtes. Und am besten Silber farbig also nichts mit Gold das sieht bei nem Schwarzen Kleid ziemlich blöd aus finde ich zumindest. ^.^ Würd sagen am besten einfach ne schöne Kette nicht so übertriebene Ohrringe und nen schicken schlichten Ring.

Schlicht und schick halt.

Weiß jetzt nicht ob dir das sonderlich weiterhilft. ^^

tschonny  18.11.2012, 14:33

@ Tomoh

genau sowas ähnl. wollte ich auch schreiben. DH. Yay yay 1989

dredesign
Beitragsersteller

Okay danke :)

Wenn Du absolut keinen Farbtupfer zu dem schwarz trägst, kann der Schmuck schon etwas auffälliger sein, also z.B. eine längere Gliederkette usw. Ich kenne ja Deinen Vorrat nicht. Aber warum gehst Du zur Hochzeit so total schwarz gekleidet? Hast Du keinen Blazer in knallrot oder apricot oder einer anderen Knallfarbe? Oder wenigstens Farbe der Pumps und Clutchtasche übereinstimmend, oder ein farbiges Seidentuch als Farbtupfer.

dredesign
Beitragsersteller

Jaa ich wollte auch ein anderes Kleid aber mir hat dieses so gefallen darum hatte ich überlegt das ich mir rote nägel mache dezente rote Ohriinge und und noch ein armband welches auffälliger ist

Lange hängende Ohrringe passen schön zu einer Hochsteckfrisur. Sollten sie der Größe wegen dominieren, dann bitte Kette und Armband, müssen nicht zusammenpassen, schlicht und zierlich wählen, kann silberfarben, rot- oder gelbgoldfarben sein. Wenn Steine oder Perlen im Schmuck sind, bitte nur kleine wählen und nicht glitzernde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

welche farbe hat die clutch und welche farbe haben die schuhe? also ich finde schon was goldenes zum beisiel die clutch