Asos Ohrringe zurückschicken?

2 Antworten

Ich kenne diese Firma nicht.

Aber soviel ich weiß hat mein Rückgaberecht, ich glaube es sind 14 Tage.

Das gilt nicht bei Privatangeboten.

Lies Dir doch mal die Verkaufsbedingungen etc. genau durch. Eigentlich müßte irgendwo auf der Seite, wo auch Zahlungsmöglichkeiten erklärt sind, etwas dazu vermerkt sein. Eventuell kannst Du auch per E-mail anfragen, am schnellsten geht es per Anruf, wenn Du denn durchkommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab keine Erfahrung damit, aber ich kann wichtige Informationen checken.

Du musst nicht im IT danach suchen, sondern auf auf ASOS

Wie funktioniert Rücksendung bei ASOS?

Wie funktionieren Rücksendungen über Mein Konto?

  1. Schritt 1 - Gehe zu „Meine Bestellungen“
  2. Schritt 2 - Erstelle eine Rücksendung. Klicke auf „Rücksendung erstellen” neben der Bestellung, die du zurücksenden möchtest.
  3. Schritt 3 - Wähle die Artikel aus. ...
  4. Schritt 6 - Paket abschicken.