Kann man bei einer Schlafparalyse physische Berührungen wahrnehmen?

2 Antworten

Ja, sie können auch berühren, viele Menschen haben nach einer solchen Lähmung Kratzer oder blaue Flecken, aber nicht, wenn man sich dessen bewusst ist und es geistig nicht zulässt, sie können nichts dagegen tun. Du hast es gut gemacht, dass du keine Angst hattest, denn nur so können sie uns die Energie entziehen.

Natürlich kann man das

Deine psyche ist sehr stark und kann sich viel vorstellen (spreche aus Erfahrung)