Traum Deutung Gestalt die zum Bett kommt?

2 Antworten

ich empfehle den englischen Skin Walker Artikel, du solltest dich am besten mit realem Volk sagen ablenken, da diese „Gestalten“ ein Witz sind, wenn es darum geht, was sie dir tun.

https://en.wikipedia.org/wiki/Skin-walker

und als Zweites solltest du dich mit dem Phänomen der Schlafparalyse beschäftigen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

den, wenn du die „Messlatte“ von dem anhebst, was dir angst macht, machen dir solche komischen dinge weniger angst. (es kann auch nur sein das ich es mag mich mit komischen Themen zu beschäftigen.)

LucidGaming
Beitragsersteller

Also das Thema Sein Walker hat mir gar nicht weiter geholfen. Es war ja keine echte Hexe oder sonst was. Es waren ja definitiv Trauminhalte.

Eine Schlafparalyse war es definitiv nicht. Ich kann Schlafparalysen auslösen und vieles spricht dagegen, dass es eine war. Ich konnte mich frei bewegen und ich war entweder im Wachleben (hypnagogie) oder im Traum Trauminhalte.

Ganz kurz und schmerzlos ,Träume haben keine bedeutungen,alles nur wahre Illusion während der schlaf Phase.LG

LucidGaming
Beitragsersteller

So einfach ist das nicht :D Mit träumen kann man noch sehr viel mehr machen.