Kann man bei Ebay ww2 Sachen legal verkaufen?

2 Antworten

So lange die Abzeichen keine verbotenen Symbole haben ja.

Abzeichen MIT irgendwelchen verbotenen Symbolen duldet Ebay da nicht. Da hilft auch kein abkleben oder abdecken nicht.

In der Regel werden diese Verkaufsangebote gelöscht. Das kann auch bis zur Sperrung gehen.

Ebay ZWINGT die Verkäufer, die Abzeichen und Orden zu Entnazifizieren, und somit WERTLOS zu machen. Erst dann darf man die Sachen zum Verkauf anbieten.

Wenn du Militaria mit den Symbolen verkaufen willst, gehe zu 321 Militaria. Da reicht ein Abdecken der Symbole, und die Sachen behalten ihren vollen Wert, und du kannst die dort OHNE PROBLEME verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bogatyr070122
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp

Ja, darfst Du. Du muss auf den Verkaufsbildern allerdings die verbotenen Symbole unkenntlich machen!