Kann man bei der Matura nur in English und Wahlpflichtfach English mündlich antreten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du hast entweder vier schriftliche und zwei mündliche Prüfungen ODER drei schriftliche und drei mündliche Prüfungen.

Es gibt eine gewisse erforderliche Stundenzahl, um in einem Fach maturieren zu können. Einfach an der Schule nachfragen.

Benutzer64276
Beitragsersteller

sind 3 schriftliche und 2 mündliche mit einer gewissen Stundenanzahl auch möglich?

Benutzer64276
Beitragsersteller
@Mariiaaca

ok danke, kann man aber beispielsweise English schriftlich und mündlich wählen

Benutzer64276
Beitragsersteller
@Mariiaaca

Sorry, also schriftlich: Mathe, English und Deutsch, und mündlich: Wahlpflichtfach English, Französisch und Englisch würde gehen oder?