Mündliche Matura negativ?

1 Antwort

Hey!

Ich habe bei der WiFi die Berufsreifeprüfung (Lehre mit Matura) gemacht. Da hatte ich nur im Fach Deutsch eine mündliche UND eine schriftliche Prüfung.

Da wurde uns gesagt dass man einen 5er auf die schriftliche Prüfung mit der mündlichen ausbessern kann (vermutlich auch anders herum). Wird bei dir vermutlich genauso sein :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe meine Lehre und gleichzeitig die Matura gemacht :)