Mündliche Matura Fach wechseln?

1 Antwort

Was hat das mit Depression zu tun?

Ich weiß nicht, wie das abläuft. Ich wohne nicht in Österreich.

Ich glaube aber kaum, dass wenn du das Fach die ganze Zeit über hattest, dass du das dann nur für die mündliche Prüfung wechseln kannst.

So hatte ich das verstanden, dass du das so meinst.

melaniexmagie
Beitragsersteller

Ich bin schon mit der 8. Klasse fertig, ich habe mir dieses Fach ausgesucht für die mündliche Matura, die in 2 Tagen ist. Ich wollte wissen, ob ich stattdessen wann anders ein anderes Fach maturieren kann, also quasi Fach wechseln

LittleMistery  30.05.2017, 14:57
@melaniexmagie

Das solltest du am besten die Lehrer fragen.

Wie gesagt, ich komme nicht aus Österreich.

Ich denke, wenn du jetzt die mündliche Prüfung in dem Fach machst, dass du dann eventuell wechseln kannst.

Sicher bin ich mir natürlich nicht, weil ich die Schulmaterie nicht kenne.