Kann man Baby Antennenwelse an Kampffische verfüttern?

2 Antworten

Das ist das Ding wenn man sich ein Pärchen holt. Dem MUSS man sich aber vorher bewusst sein.

Statt zu solchen Methoden zu greifen, solltest du lieber das Pärchen trennen.

Kiraebner
Beitragsersteller

Ja werde ich wenn das verfüttern nicht möglich ist. Ich habe sie als ganz kleine Juntiere bekommen als ich noch nicht so informiert war und sie förmlich aufgezwungen bekommen habe. Hatte sie auch immer getrennt, habe sie nur jetzt zusammen getan da ich die Arten " neu" auf die Becken aufgeteilt habe.

Nein. Sobald die aus der Höhle kommen haben sie harte, spitze Flossenstrahlen. Daran sind schon deutlich größere Fische erstickt.

Kiraebner
Beitragsersteller

Okey Dankeschön, dann werde ich das Pärchen wieder trennen.