Kann man Ausgleichsmasse auf Parkett lassen und diesen als Fußboden nutzen?

3 Antworten

Theoretisch möglich.

Aber die mit der ausgleichsmasse dürfte der Boden doch recht eben sein. MAcht euch lieber die Mühe da einmal ordentlich Boden drüberzulegen (Parkett, Laminat etc...)

Macht euch sonst bei Umzug oder wenn ihr die Möbel umstellen wollt nur Probleme und kostet euch jetzt vielleicht lediglich 4 Stunden mehr Arbeit.

Gipskartonplatten waren das ganz sicher nicht. Wenn da Ausgleichsmasse war, dann hatte das sicher einen Grund. Die hätte ich nicht entfernt. Jetzt müsst ihr ja wieder mit irgendwas die Höhe ausgleichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Bauplanung tätig seit 1979

Stellt als Dauerlösung kein Problem dar. Allerdings ärgert ihr Euch schwarz, wenn ihr irgendwann mal umräumen wollt oder müsst. Daher würde ich das komplett durchziehen.