Was ist das für ein Fußboden?

2 Antworten

Vorsicht, das könnte Asbest sein !!!

Asbesthaltige Materialien wurden vor allem in Häusern verwendet, die zwischen 1930 und 1993 gebaut oder renoviert wurden. Asbest findet sich aber auch in zahlreichen Produkten, die in dieser Zeit hergestellt wurden.
Quelle: Google.de

HHafenmeister
Fragesteller

Im Fußboden?

grisu2101  20.04.2024, 12:25
@HHafenmeister

Ja. Faseriges Zeug kann darauf hindeuten. Ich würde das vom Fachmann prüfen lassen.
Asbest war sogar früher in Löschdecken, Fliesenkleber, Feuerschutztüren, Fußbodenbelägen, Putz, ESTRICH, usw........

sehr viel ; oder sowas !

Estrich sind die oberen +40 mm Beton !