Kann man aus einer Partei per Email austreten und das Lastschriftverfahren kündigen oder muss man das postalisch machen?

2 Antworten

Ist wahrscheinlich von Partei zu Partei unterschiedlich - und wer auf der anderen Seite sitzt. Sonst würde ich sagen dass das schon möglich ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Kommt darauf an ob der Gegenüber das akzeptiert.

Grundsätzlich geht das. Aber bitte dabei um eine rückmeldung wenn die nicht kommt mache es per Einschreiben mit Rückschein.