Ryanair per Lastschriftverfahren bezahlen?!
Hallo, ich und meine beiden Freundinnen wollen nächste Woche nach Italien fahren. Nun wollten wir heute den Flug über Ryanair buchen...bei den 'häufigsten Fragen'steht,dass wir auch per Lastschriftverfahren buchen können....auf den folgenden Seiten kommen wir aber dann nicht mehr weiter,weil man nur bei Zahlungsmethode/Kreditkarte....Verschiedene Kreditkarten auswählen kann...
Hat das schonmal jemand per Lastschriftverfahren gemacht?
9 Antworten
Hier gibt es eine Möglichkeit die Flüge auch ohne die Ryanair website zu buchen. Dann hat man zumindest bei solchen Problemen einen Ansprechpartner welcher Deutsch spricht. http://billigweitweg.blogspot.com/2010/03/flugpreise-vergleichen-mit.html Am besten finde ich das man da auch die Flüge direkt mit anderen Airlines vergleichen kann.
Hab schon alles mögliche über Ryanair gelesen...wo da die verstecken Kosten sind u.s.w. werd mir schon nichts aufbrummen lassen ;D
Aber wie geht das mit dem Lastschriftverfahren?:-/
so ist >Rayanair! Zu Kurzfristig nächste Woche, in den AGB steht Flüge in 2 Monaten per Lastschrift! alles was Kürzer per Kreditcard
Hatte eben auch noch die Bestimmungen durchgelesen & da stand spätestens 10 Tage vor Abflug
Das kannst Du ruhig machen. Sollte zuviel abgebucht werden, kannst Du den Betrag zurückbuchen lassen
So viel ich weiß, nehmen die eigentlich nur Kreditkarte. DIe Homepage ist sowieso wahnsinnig unseriös und intransparent. Vorsicht!