Ryanair per Lastschriftverfahren bezahlen?!

9 Antworten

so ist >Rayanair! Zu Kurzfristig nächste Woche, in den AGB steht Flüge in 2 Monaten per Lastschrift! alles was Kürzer per Kreditcard

Lady1989
Beitragsersteller

Hatte eben auch noch die Bestimmungen durchgelesen & da stand spätestens 10 Tage vor Abflug

Hab schon alles mögliche über Ryanair gelesen...wo da die verstecken Kosten sind u.s.w. werd mir schon nichts aufbrummen lassen ;D

Aber wie geht das mit dem Lastschriftverfahren?:-/

Das kannst Du ruhig machen. Sollte zuviel abgebucht werden, kannst Du den Betrag zurückbuchen lassen

So viel ich weiß, nehmen die eigentlich nur Kreditkarte. DIe Homepage ist sowieso wahnsinnig unseriös und intransparent. Vorsicht!